© Michael Grimm

Sonstige Angebote

Winterkirche ab 7. Januar 2024 im Gemeindehaus

Wie im vergangenen Winter werden wir vom 07. Januar bis einschließlich Gründonnerstag (28.03.) wieder die Gottesdienste in Elsdorf im Gemeindehaus feiern. Dadurch sparen wir Heizkosten und im Anschluss gibt es wieder unser ...
Kirchencafé
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen noch einen Moment mit anderen bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu klönen, sich auszutauschen oder sich einfach nur kennenzulernen.

Der Kirchenvorstand

Spieleabend

Ab Oktober findet wieder an jedem zweiten Mittwoch im Monat der Spieleabend im Gemeindehaus statt

Jeder, der Lust hat Gesellschaftsspiele zu spielen, ist an diesen Abenden herzlich willkommen. Wir haben viele Gesellschafts- und Kartenspiele vor Ort, es können aber auch gerne Spiele mitgebracht werden.
Gespielt wird alles, was da ist und wofür sich Mitspieler finden. Man muss sich nirgendwo anmelden.

Hier kann man alte Spiele neu entdecken oder auch neue Spiele wie z.B. Killercruise, Paule Panik, Wer weiß denn sowas, Codenames ... ausprobieren.

Schaut also gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Michael Bierwald und Astrid Albers

Der nächste Termin ist am 13.12.2023, ab 19 Uhr

Kirchenchor

Jeden Montag von 18.00 bis 19.30 Uhr probt unser Kirchenchor im Gemeindehaus, um bestimmte Gottesdienste festlicher mitzugestalten und die Gemeinschaft vertiefen.

Neue Chormitglieder, Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen sind herzlich willkommen. Wichtiger als ausgeprägte Notenkenntnis ist Interesse und Freude am Singen.
Der Regio-Chor an Christi Himmelfahrt
Quelle: Privat
Chorfreizeit Elsdorf, Gyhum und Heeslingen in Hermannburg
Wer – auch zunächst nur auf Probe – zum Chor stoßen möchte, komme montags einfach zur regulären Probe